Sean Paul | Gentleman | Bad Religion

Mein Chiemsee Summer – Tag 5

Fotografiert für Stagr.de

TAG 1 TAG 2 TAG 3 TAG 4

 


Nach gechillten Sonnenstunden ging es heute entspannt erst um 18:45 Uhr mit Sean Paul für mich los. Standesgemäß sexistische, aber fotografisch sehr geile Show...

... und unFASSbar fitten Tänzerinnen!

20:30 Uhr: Gentleman war ganz Gentleman, als er seine beiden Ladies die ersten zwei Songs singen ließ, bevor er selbst erst zum dritten Stück auf die Bühne kam. Schön für die Damen, schade für uns Fotografen, da uns so nicht nur nur ein Song blieb, sondern wir auch eigentlich nach dem ersten Lied zu Bad Religion hätten rennen müssen. So wurde es zum Abschluss noch ziemlich stressig...

Aber immerhin ein halbes Lied Gentleman und schnell ab zu Bad Religion...

20:45 Uhr: Krönender Abschluss mit Bad Religion. Völlig unaufgeregte Band, die vollkommen entspannt ein top Punk Konzert hinlegt. Extrem sympathisch, besonders im Vergleich zu anderen Bands die ähnlich lang im Geschäft sind…

Nach Bad Religion haben wir Fotografen uns alle im Pressezelt getroffen, müde zusammengepackt und uns herzlichst verabschiedet. Es war WUNDERSCHÖN mit euch! Hoffentlich bald wieder!! Selten so eine tolle Stimmung erlebt :) Ihr seid SPITZE!! Danke und tausend Herzen an den Chiemsee Summer für wunderbare 5 Tage!!!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.