Antilopen Gang | SDP | Alligatoah | K.I.Z. | Feine Sahne Fischfilet | Against Me! | Jan Delay

Mein Chiemsee Summer – Tag 3

Fotografiert für Stagr.de

TAG 1 TAG 2 TAG 4 TAG 5

 


Tag 3 startet für uns mit der Antilopen Gang. Nach 4 Stunden Schlaf genau das Richtige zum Wachwerden!

Kolja von der Antilopen Gang

Den Antilopen gibt man recht!

Übrigens: Nur ein matschiges Festival ist ein gutes Festival...

Um 15:30 Uhr dann SDP - HipHop Duo aus Berlin-Spandau.

Um 17:00 Uhr der allwissende Alligatoah mit seinen Engeln...

Bei Alligatoah im Himmel...

18:45 Uhr: Mit K.I.Z. geht nicht die Welt unter, aber die Sonne...

Oder doch die Welt?

K.I.Z. machen jedenfalls müde Mädchen wach...

Unter anderem so...

Allerobergroßartigst dann um 19:30 Uhr feinster Antifa-Punk von Feine Sahne Fischfilet aus dem Hause Audiolith

Und dann kam der Nebel...

... den diese junge Dame nutzte, um die Bühne zu stürmen...

... und kurzerhand die Show zu übernehmen, während sie von Monchi von Feine Sahne Fischfilet hart gefeiert wurde!

Einfach wahre Fanliebe! Wunderschön!

21:15 Uhr: Against Me! So viel Energie haut mich vollkommen um. Laura Jane Grace fuckin' rocks!

Und der Rest der Band auch!

Um 22:30 Uhr dann ein weiterer Headliner: Jan Delay & Disko No. 1 - Danach hätten wir gern noch 2 Bands fotografiert, aber die Müdigkeit hat gesiegt und wir sind schlafen gegangen. Vielleicht besser so, denn es folgen ja noch zwei pralle Tage!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.