Isabelle Pabst | Margarita Gonzalez | Cubus Maximus | Andreas Kümmert | Rainer von Vielen

Mein Umsonst & Draussen – Tag 4

Fotografiert für’s Festival


Nachdem ich am Samstag wegen Udo Lindenberg leider nicht aufs U&D konnte, war ich am Sonntag wieder pünktlich zu Isabelle Pabst am Start. Alle 9 Bilder von ihrem Auftritt gibts hier auf flickr.

Im Anschluss Margarita Gonzalez mit ihrem Orchester Los Cucara-cha-cha... Alle 12 Fotos vom Konzert gibts hier.

Mit Margarita Gonzalez stand mein lieber Joe Krieg auf der Bühne.

Und den Uli Kleideiter von Margarita Gonzalez kenn ich doch auch...

Dann schnell rübergesprintet zur Drinnen-Bühne mit Cubus Maximus (Alle 15 Fotos hier auf flickr)

Dann der Headliner Andreas Kümmert (3 Bilder auf flickr)

Nach leider nur 5 Minuten Andreas Kümmert losgerast Richtung Drinnen-Bühne zu meinen Jungs von Rainer von Vielen (55 Fotos hier auf flickr). Leider machts lichtbedingt überhaupt keinen Spaß die Bühne zu fotografieren. Dennoch, der perfekte Abschluss für ein unfassbar überwältigendes Wochenende!

Und er springt...

Und der Dan war glatt mal ne Sekunde im Licht...

Und das Zelt kocht über!!! Diese Mädels hier haben Rainer in den Schuh gebissen... Kann man machen...

Abriss!

Papa Michi...

Andächtig und so...

Wenn schon scheiß Licht, dann wenigstens Schattenspiele...

Sebastian in der vermutlich einzigen Sekunde im Licht...

Zum Schluss noch schnell ein Bandfoto von Rainer von Vielen gemacht und FEIERABEND! Noch'n Bier mit den Jungs getrunken, kurz gechillt und todmüde nach Hause geschleppt. DANKE für ein unfassbares Wochenende mit unendlichen Eindrücken und voller Glück!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.