Bühnenfotografie

Ich liebe es, mit der Kamera vor Augen zu still und unauffällig zu beobachten, abzuwarten, jederzeit bereit im richtigen Moment abzudrücken! Während solcher Auftritte bin ich ganz bei mir, nur ich, die Kamera und das Bühnengeschehen. Die Welt und ich, wir verschwinden hinter der Kamera. Das einzige was zählt, ist die Bühne! Und ein leiser Auslöser…

An der Bühnenfotografie hängt mein ganzes Herz! Wer also professionelle Live-Fotos braucht, die sich auch bestens als Pressefotos eignen, der ist bei mir an der richtigen Adresse. Mit jahrelanger Erfahrung und einem schier endlosen Portfolio aus schwierigsten Lichtverhältnissen, liefere ich die bestmögliche Bühnenfotografie für Euren Live-Auftritt, ob Konzert, Theater, Kabarett, Comedy, Lesung, Modenschau… Und das mit ganzer Leidenschaft! Versprochen!

Leistungen
  • Wo? Für Bühnenauftritte komme ich überall hin!
  • Lichtstarke, professionelle Ausrüstung
  • Auf Wunsch sensibel, zurückhaltend und unauffällig oder auf der Bühne voll mit dabei
  • Liebevolle Bearbeitung des kompletten Auftritts
  • Alle Bilder als weboptimierte JPGs (natürlich ohne Wasserzeichen)
  • Übergabe via wetransfer nach spätestens einer Woche


Preis
  • 300,- pro Konzert ohne Übernachtung zzgl. Fahrtkosten
    (bis 100 km um Würzburg)
  • 950,- pro Tourtag zzgl. Übernachtung und Reisekosten



Sagt mir einfach, was Ihr Euch vorstellt und wir reden über den Preis. Sobald wir uns einig sind, ist der Termin verbindlich und ich bin zu Eurem Auftritt voll und ganz für EUCH da! Mit Leib und Seele!


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.