Alte Oper | Frankfurt am Main
09.05.2019

Benjamin Clementine

Benjamin Clementine and his Parisian String Quintet
Zuletzt war er mit David Byrne unterwegs und hat ihn auf seinen Touren durch die USA und das Vereinigte Königreich begleitet. Benjamin Clementine, geboren in London, wohnhaft in Los Angeles, ist auf einer ganz besonderen Akustik-Tour. Er wirkt ziemlich verpeilt wenn er versucht zu sprechen, aber musikalisch… Meine Fresse! Die tolle Akustik in der Alten Oper trägt tut ihr Übriges, so dass die Stimme durch und durch geht! Mehrfache Standing Ovations unterstreichen diese wahnsinnig unter die Haut gehende Leistung. Sein Gestammel wird mit Humor genommen.
  • Genre: Singer-Songwriter
  • Geboren: 07. Dezember 1988 in London
  • Fotografiert für HMB Media

ANHÖREN | LISTEN www.benjaminclementine.com

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.