Rock’n’heim Festival | Hockenheim
15.08.2014

Die Antwoord

Donker Mag – Tour

Das nicht zu toppende Highlight des Festivals! Da ich nicht in den Fotograben durfte, hab ich mich in die erste Reihe vorgekämpft. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es gemacht hätte, wenn ich vorher gewusst hätte was da abgeht. Aber ich bin unendlich froh, dass ich es getan hab! Alles andere hätte ich mir vermutlich niemals verziehen! An dieser Stelle ein FETTES Danke an die lieben Leute, die da vorne auf mich aufgepasst haben, während ich versucht hab, die Kamera zu schützen. Es war pervers! Ich hab keine Ahnung wie viele Menschen über meinen Kopf gehoben und geworfen wurden oder wie oft Ninja von Die Antwoord über mich gesprungen ist. Ich bin übersät von blauen Flecken, aber glücklich!!! Ich hatte übrigens Glück: Die Fotografen im Graben wurden nach einer gefühlten Minute von Ninja spuckend verjagt…

  • Genre: ZEF Rap-Rave
  • Bandmitglieder:
    • NINJA (Watkin Tudor Jones, geboren 26. September 1974)
    • YO-LANDI VI$$ER (Yolandi Visser, geboren 1984)
    • DJ HI-TEK
  • Heimat: Zuid Afrka
  • Plattenfirma: ZEF RECORDS
  • Fotografiert für die Fränkischen Nachrichten
  • Publikation: Besonders habe ich mich gefreut, dass die Band eins meiner Bilder gepostet hat: 17.836 likes !!

 Alle 67 FOTOS AUF FLICKR ANHÖREN | LISTEN www.dieantwoord.com

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.