Kulturzentrum E-Werk | Erlangen
13.06.2016

Dinosaur jr.

Dinosaur Jr. live im E-Werk Erlangen am 13.06.2016

Give a Glimpse of what yer not – Tour

Viele, viele Jahre habe ich die Band gehört und geliebt. Plötzlich, aus heiterem Himmel, kündigt das E-Werk in Erlangen ein Konzert von Dinosaur jr. an. Und keine fünf Minuten später stand fest: Ich darf sie fotografieren. Hammer!

Und so standen wir zu sechst in einem extrem schmalen Fotograben mit der Bitte, nur seitlich zu fotografieren. Ziemlich sportlicher Akt. Murph saß recht gut versteckt hinter seinem Schlagzeug, Lou stand in ner dunklen Ecke und hat wie ein Wahnsinniger seine Haare rumgewirbelt und J Mascis hatte Haare im Gesicht und die Augen zu. Na gut, nach drei Songs war das Fotografieren eh vorbei und ich durfte ein sensationelles, lautes Konzert genießen.

Das E-Werk war mehr als ausverkauft, man konnte sich im Saal kaum bewegen. Genauso extrem war auch die Stimmung. So viele echte Fans auf einem Haufen! Totaler Hammer!!! Danke, E-Werk, dass ich immer wieder kommen darf!

  • Genre: Independent
  • Bandmitglieder:
    J Mascis (Joseph Donald Mascis Jr.)
    Lou Barlow
    Murph
  • Heimat: Amherst, MA
  • Fotografiert für’s E-Werk
  • Setlist: Lung, Goin, Budge, Wagon, Back to your Heart, Corners, Pieces, Tiny, Out There, Pain, Get Me, Choppin, Training Ground, Freak, Swan, Heaven, Sludge

Alle 23 FOTOS AUF FLICKR ANHÖREN | LISTEN www.dinosaurjr.com

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.