Alles leuchtet Tour | Posthalle Würzburg
22.09.2014

Fiva

Alles leuchtet – Tour

Sehr spontan fiel mir gestern auf, dass FIVA in der Posthalle spielt. Da ihr Song „Die Stadt gehört wieder mir“ eine gewisse Bedeutung für mich hat, hab ich schnell angefragt, ob ich noch fotografieren darf. Ich durfte :)

Die erste halbe Stunde hat ihr Support „Average“ eingeheizt, dann kam auch schon sie – arg sympathische Frau!! Leider durften wir nur die üblichen ersten 3 Songs fotografieren. Toll war’s!! Bin sehr froh, dass ich dabei sein durfte!

  • Genre: Rap & Hip Hop/Spoken Word/Lyrik
  • Kopf der Band: Nina (Fiva) Sonnenberg
  • Geboren: 1978
  • Heimat: München
  • Fotografiert für die Posthalle

 

 Alle 64 FOTOS AUF FLICKR ANHÖREN | LISTEN www.ninafivasonnenberg.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.