Kulturzentrum E-Werk | Erlangen
27.02.2015

form

Support der Antilopen Gang – Tour

form kannte ich zufällig, weil er damals das Support-Video für Refugee Solidarity Mainz gedreht hat, auf dem man mich mit Egotronic sieht. Erst nachdem ich mich für die Antilopen Gang akkreditiert hatte, wurde bekanntgegeben, dass er als Rapper den Support macht. Ich hab mich unheimlich drauf gefreut, ihn jetzt mal kennenzulernen. Er spricht z. B. über die beschissene Flüchtlingspolitik oder davon, wie traurig es ist, dass „Cool-Sein“ das Wichtigste überhaupt zu sein scheint und wie schön es doch wäre, wenn „Gutmensch“ kein Schimpfwort wäre, wo es doch viel mehr davon geben sollte… Ich finde ihn einen SEHR knuddelwürdigen Menschen. Er ist einfach einer von denen, die ich mag. Ich finde auch, es sollte viel mehr davon geben!

  • Genre: Rap
  • Name: David Häußer
  • Heimat: Cottenweiler
  • Plattenfirma: Springstoff
  • Fotografiert fürs E-Werk
  • Publikation: Medien des E-Werk und von form

 

 Alle 17 FOTOS AUF FLICKR ANHÖREN | LISTEN www.fifaform.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.