Hafensommer | Würzburg
09.08.2014

Helge Schneider

Pretty Joe und die Dorfschönheiten – Tour

Ich hab keine Ahnung wie oft ich Helge Schneider schon live gesehen hab und vor Lachen schier vom Stuhl gefallen bin, während ich gleichzeitig hin und weg war von der großartigen Band und Helges instrumentaler Vielseitigkeit. Kurz, ich bin echt Fan! Und jetzt hatte ich endlich Gelegenheit ihn zu fotografieren. Für mich ein totales Highlight! Leider durften wir nur 10 Minuten lang ran und er war total verkleidet. Eigentlich finde ich ihn einen echt schönen Mann, den kann man auf den Fotos allerdings kaum erkennen… Aber bühnentypische Gesten habe ich erwischt.

  • Geboren: 30. August 1955
  • Fotografiert als offizielle Festivalfotografin des Hafensommers
  • Publikationen: Medien des Festivals, Ausstellung des Hafensommers in der Würzburger Stadtbücherei von 12.6.-8.8.2015

Alle 38 FOTOS AUF FLICKR ANHÖREN | LISTEN www.helge-schneider.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.