Jugendzentrum | Crailsheim
23.10.2015

Jacques Boom

Zerstörung of Destruction – Tour
„Elektro-Glitch-Clash mit schrägen Vocals, bombastischen Basslines, Spass an der Frickeldampfwalze…“? Rainer von Vielen hat ein Seitenprojekt? War sofort klar, dass ich hinfahre!
Rainer ließ mich im Vorfeld schon in die neue CD reinhören und ich war begeistert! Irgendwie trashiger Elektro-Tanzkram, der es geschafft hat, dass ich wochenlang durch die Wohnung gehüpft bin und am Abend „ganz obercool“ die wahrscheinlich einzige war, die die Texte schon kannte. Der Abend hielt, was er versprach. Eine gemütliche, intime Location mit einem bomben Aufgebot an Gerätschaften auf der Bühne, Rainer an ner gefühlten Million Reglern und innerhalb kürzester Zeit ausgelassen tanzendem Publikum.
Bis 1 Uhr nachts hab ich mir fiese Blasen an die Füße getanzt. Erschlagen aber glücklich gabs dann nach Feierabend sogar noch eine kurze Privataudienz mit 2 Musikstücken. Danke für den tollen Abend! Balsam für die Seele…
  • Musiker: Rainer Hartmann
  • Genre: Elektro-Glitch-Clash

ANHÖREN | LISTEN www.jacquesboom.com

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.