Wechselt die Beleuchtung | Brotfabrik Frankfurt
18.10.2014

Laing

Wechselt die Beleuchtung – Tour

Ich kannte Laing, weil ihr Hit „Morgens immer müde“ lange Zeit arg hartnäckiger Ohrwurm im Büro war. Wie oft üblich, durfte ich nur die ersten drei Songs fotografieren, dann musste ich leider raus, da der kleine, gemütliche Saal vollkommen überfüllt und mehr als ausverkauft war. In diesem Fall wäre ich tatsächlich gern bis zum Schluss geblieben, denn die Band ist großartig und macht von der ersten Minute an unheimlich Spaß. Ganz sicher hätten im Lauf des Konzerts viele tolle Fotos entstehen können, denn das Bühnenbild, Choreographie und Beleuchtung waren klasse! Hätte gern gesehen, was sie sich noch so alles haben einfallen lassen! Leider stand ich auch ganz hinten, um dem sitzenden Publikum nicht vor der Nase rumzutanzen, so dass ich keine meiner üblichen Portraits machen konnte… Bin trotzdem sehr froh, dass ich fotografieren durfte!

An dieser Stelle geht auch ein großes, fettes Danke an Conny von der Brotfabrik, die mir den Abend gerettet hat!

  • Genre: Elektro-Pop
  • Bandmitglieder:
    • Nicola Rost – Text+Musik
    • Larissa Pesch – Gesang
    • Johanna Marschall – Gesang
    • Marisa aka S.h.i.h. – Tanz+ Choreographie
    • Milian Vogel – Schlagzeug
  • Heimat: Berlin
  • Fotografiert für die Brotfabrik
  • Publikation: Medien der Brotfabrik und der Band

 

 Alle 41 FOTOS AUF FLICKR ANHÖREN | LISTEN www.universal-music.de/laing/home

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.