Rock im Park Festival | Nürnberg
06.06.2015

Marilyn Manson

The Pale Emperor | The Hell not Hallelujah – Tour

Ich bewundere diesen Mann seit seinem Interview mit Michael Moore in „Bowling for Columbine“!

Nachdem ich keine Chance auf Foto-Akkreditierung hatte, habe ich mir einfach ein Ticket besorgt und aus der ersten Reihe mit ner kleinen Knipse fotografiert. Frustrierendes Ergebnis aber hey, eine LEGENDE direkt vor meinen Augen und meiner Linse.

Und was für eine krasse Show! Extrem geil fand ich den Lichtmann, der ständig vor ihm hin und hergekrochen ist, um sein Gesicht mit nem Scheinwerfer zu beleuchten. Dann hat er sich mit seinem Messermikro den Arm aufgeschlitzt, ist beim Sprung von der Bühne gestürzt, daraufhin Totenstille, alle Lichter aus, er regungslos auf dem Boden, bevor er sich humpelnd hinter die Bühne schleppt, um sich kurz drauf wieder vors Publikum kreischen zu lassen (Bein nicht gebrochen)… Glitzerkanonen, Schaumschnee, ein völlig fertiger schmink- und blutverschmierter Marilyn, der alle paar Minuten irgendwas auf der Bühne umwirft oder seine Wasserflaschen antrinkt und ins Publikum feuert, kollabierendes Publikum. Top Stimmung!!! Und ich: mittendrin und unfassbar glücklich!

  • Genre: Suicide Rock
  • Name: Brian Hugh Warner
  • Geboren: 5. Januar 1969
  • Heimat: USA

ANHÖREN | LISTEN www.marilynmanson.com


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.