Jugendkulturhaus Cairo | Würzburg
30.01.2014

Rainer von Vielen

Erden – Tour

Auch diese Band hatte ich schon beim Umsonst & Draussen Festival aus dem Publikum fotografiert. Da ihnen die Bilder vom Festival gefallen hatten, wussten sie, wer ich bin und haben sofort zugesagt, als ich sie gefragt hab, ob ich im Cairo wieder ran darf.

Da ich sie einfach unfassbar großartig finde und Rainer purer Strom ist, war klar, dass eine lichtstarke Kamera her muss, wenn das was werden soll. Auf ewig mit der Finanzierung der passenden Ausrüstung verschuldet, bin ich losgezogen. Sie strahlen mir in die Kamera, kommen später alle noch auf ein Wort vorbei, ein mitreißender Wahnsinnsabend! Fotografieren fällt schwer, ich will eigentlich schreien, kreischen, hüpfen, tanzen. Es ist dunkel, viel Bewegung, puh, ich bin fix und fertig! Zuhause will ich aufgeregt die Bilder importieren! Und dann… KOMPLETTE erste Karte: futsch :( Ich stehe förmlich unter Schock…

Wer hätte damals gedacht, dass wir mal richtige Freunde werden und ich sie noch endlos oft vor der Linse haben würde…

  • Genre: Bastard-Pop
  • Bandmitglieder:
    • Rainer von Vielen (Rainer Hartmann, geboren: 26. Februar 1977)
    • Mitsch Oko (Michael Schönmetzer)
    • Dan le Tard (Daniel Schubert)
    • Niko Lai
  • Heimat: Allgäu
  • Plattenfirma: MotorMusic Berlin
  • Fotografiert fürs Cairo

ANHÖREN | LISTEN www.rainervonvielen.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.