Jugendkulturhaus Cairo | Würzburg
13.12.2013

Scott Matthew

Unlearned – Tour

Das allererste Konzert meiner Laufbahn als Konzertfotografin war ein sehr besonderes. Scott Matthew war mir aus dem skurrilen, wunderbaren Film „Shortbus“ bekannt und hat mich mit seiner warmen, sinnlichen und androgynen Stimme und seiner liebenswerten, unter die Haut gehenden Aura live komplett umgehauen!

Danke an Gerald für den Anstoss, dich an diesem Abend zu begleiten und dafür, dass du deine Kontakte genutzt hast, damit ich auch fotografieren durfte. Du bist schuld an allem, was jetzt folgt! Und Juergen, danke für den freundschaftlichen, herzlichen Kontakt seitdem!

  • Genre: Singer, Songwriter
  • Heimat: New York City
  • Plattenfirma: glitterhouse
  • Fotografiert fürs Cairo

ANHÖREN | LISTEN www.scottmatthewmusic.com

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.