Künstlerhaus K4 | Nürnberg
01.04.2016

Stereo Total

Les Hormones – Tour

Was für eine großartige, trashige Party! Vollkommen verpeilt ziehen die Beiden eine schräge Gaga-Show ab, die ihresgleichen sucht. Die Bühne ist ein knallbunter Spielplatz. Mit viel Humor, schrägen Texten und der sexy frechen Stimme mit französischem Akzent von Francoise tanzt das Publikum ausgelassen von der ersten Minute an. Zu „Liebe zu Dritt“ holen sie sich wunderschöne Verstärkung aus dem Publikum. Zu „Wir tanzen im Viereck“ stürmen die Fans die Bühne und tanzen ausgelassen, auch zu „Ich bin nackt“. Ganz ausgezogen hat sich letztlich aber doch niemand. Sogar eine Runde Stagediven klappt für Brezel im kleinen rappelvollen Zentralcafé. Meine Fresse, machen die Spaß! Ich hab übrigens noch nie einen so zerstörten Setlistlappen gesehen.

  • Gegründet: 1993
  • Bandmitglieder: Françoise Cactus & Brezel Göring
  • Genre: Rock’n’Roll, Beat, Trash, Avantgarde und Retrofuturismus
  • Heimat: Berlin

Alle 53 FOTOS AUF FLICKR ANHÖREN | LISTEN www.stereototal.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.