Milla live Club | München
20.02.2016

Timothy Auld

City Lights – Tour

Beim Newcomer Contest Bayern hatte ich ihn bereits fotografiert. Wäre ich die Jury gewesen, hätte er klar gewonnen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als er mich nach dem Live-Auftritt anschrieb wegen der dort entstandenen Fotos. Nun geht er auf Tour und ich darf ihn in München wieder erleben.

Ich stehe in der ersten Reihe und warte… Der Vorhang ist zu… Irgendwann, endlich, geht das Licht aus. 2 Jungs warten darauf den Vorhang zu öffnen, tun es aber nicht. Es wird dunkel… Plötzlich hört man ihn singen – hinter dem Vorhang… Und dann: BÄM, Vorhang auf und LOS! Es wird funky! Er ist einfach großartig mit seiner souligen Stimme, die easy und professionell in hohe Töne rutscht, seiner unfassbar entspannten und sympathischen Ausstrahlung, seiner lässigen Art, seinem Hang zur Perfektion. Von „Newcomer“ merkt man da wirklich nichts…

  • Genre: Pop with influences
  • Heimat: London
  • Fotografiert Timothy Auld

Alle 58 FOTOS AUF FLICKR ANHÖREN | LISTEN www.timothyauld.com

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.