Hanns Martin Schleyer Halle | Stuttgart
05.07.2019

Udo Lindenberg

Udo Lindenberg live in der Hanns Martin Schleyer Halle in Stuttgart am 05.07.2019

Live auf Panik-Tour 2019

Dank der liebsten Tine Acke durfte ich auch diesmal wieder dabei sein. Leider hatten wir Fotografen einen für kleine Menschen denkbar ungünstigen Platz, daher sind die Bilder etwas anders als die letzten Male. Aber eine sensationelle Show war es natürlich trotzdem! 2,5 Stunden voll Power… Und wir durften immerhin 8 Songs fotografieren. Dann kam auch noch Otto Waalkes zu Besuch.

  • Genre: Pop/Rock
  • Geboren: 17. Mai 1946
  • Heimat: Gronau an der Dinkel / Hamburg/Berlin
  • Plattenfirma: Warner Music Group Germany
  • Setlist: Woddy Wodka, Honky Tonky Show, Mein Ding, Schwere Zeiten, Du knallst in mein Leben, Jeremias, Herzen der stolzesten Frauen, Wozu sind Kriege da, Ratten, Straßenfieber, Segelboot, Scheissegalien, Alles was sie anhat, Lady Whiskey, Mein Body und ich, Das Leben, Sternenreise, Cello, Wir ziehen in den Frieden, Bunte Republik Deutschland, Friesenjung, Heimweg wird’s hell, Stärker als die Zeit, Horizont, Controletti, Sonderzug, Andrea Doria, Candy Jane, Reeperbahn, Eldorado, Goodbye Sailor, Odysee

ANHÖREN | LISTEN www.udo-lindenberg.de

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.