Colos-Saal | Aschaffenburg
23.02.2014

William Fitzsimmons

Lions – Tour

Der zauberhafte William Fitzsimmons in Germany! Auf der Bühne wirkt er gar nicht so depressiv, wie seine sehr leise Musik klingt. Höchst sympathischer, angenehm ruhiger Mann! Und der perfekte Geburtstagsvorabend mit meinem lieben Freund Gerald. Was hab ich mich gefreut, dass ich fotografieren durfte! Bis zum Schluss war nicht ganz sicher, ob es klappt… Wobei man sich eh kaum getraut hat auszulösen, bei so viel emotionsgeladener Stille. Hat einen Pressefotografen mit Serienauslöser allerdings leider überhaupt nicht gestört…

William ist übrigens Sohn eines blinden Ehepaares und sagt, dass er sein Talent von seinen Eltern habe. Musik hätte in der Familie ersetzt, was das Auge nicht sieht. Sie besaßen sogar eine Orgel, die sein Vater eigenhändig gebaut hatte. Und Psychologie hat er studiert… In seinen Songs geht es meist um persönliche Ereignisse, wie die Scheidung der Eltern oder später seine eigene.

  • Genre: Acoustic/Indie/Electronica/Folk
  • Geboren: 1978
  • Heimat: Springfield
  • Plattenfirma: Nettwerk Records & Groenland Records
  • Fotografiert fürs Colos-Saal

 Alle 30 FOTOS AUF FLICKR ANHÖREN | LISTEN www.williamfitzsimmons.com

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.