Hochzeitsfotografie

Ich taste mich langsam an die Hochzeitsfotografie ran. Meine erste Hochzeit fand ich super schön und habe große Lust weiterzumachen! Wer also kein riesiges Budget hat und trotzdem eine Hochzeitsfotografin sucht, die mit ganzem Herzen bei der Sache ist und die endlos viel Foto-Erfahrung (nur noch nicht mit Hochzeiten) hat, dann meldet Euch gerne einfach bei mir.

Leistungen

Bis zu vier Stunden Fotografie, z. B. Trauung | Familie | Paarshooting am Ort Eurer Wahl

Wo? Würzburg und Umgebung

Liebevolle Bearbeitung

Hochauflösende und weboptimierte JPGs

Übergabe via USB-Stick und wetransfer oder dropbox nach spätestens einer Woche


Preis:

JPGs weboptimiert und in voller Auflösung für Print: ab 600,- Euro


Die Nutzungsrechte liegen beim Kunden, das Copyright bei „DITA VOLLMOND“