Hochzeitsfotografie in Würzburg

Ihr sucht eine Hochzeitsfotografin in Würzburg bzw. Franken, die wirklich mit ganzem Herzen bei der Sache ist? Eine, die authentische, natürliche und am liebsten ungestellte Bilder macht, die die Emotionen und die schönsten Augenblicke EURES Tages festhalten? Dann meldet Euch doch einfach mal bei mir! Ich würde mich so freuen, wenn ich dieses so wichtige Souvenir für Euch erschaffen dürfte.

Teilt mir Eure Wünsche mit und mit Eurer Zusage bin ich an Eurem Tag nur für EUCH da!

Mit Leib und Seele! Versprochen!

Leistungen
  • Bis zu vier Stunden Fotografie, z. B.:
      Trauung | Standesamt | Kirche | Familie | Freunde | Sektempfang | Paar-Shooting am Ort Eurer Wahl
  • Wo? Würzburg und 125 km Umgebung
  • Liebevolle Bearbeitung
  • Alle Bilder als weboptimierte JPGs, ausgewählte Bilder als hochauflösende JPGs
  • Übergabe via wetransfer nach spätestens einer Woche
  • Auf Wunsch lernen wir uns gern vorher bei einem Kaffee in einem schönen Café in Würzburg kennen


Preis
  • 450,- Euro bis 2 Stunden
  • 750,- Euro bis 4 Stunden
  • Fahrtkosten: Erst ab 20 km außerhalb von Würzburg berechne ich 0,30 Euro pro km


Vicky & Lukas

Vicky & Lukas durfte ich bei Ihrer standesamtlichen Trauung im wirklich wunderwunderschönen Wasserschloss in Rottendorf zwei Stunden lang begleiten. Bei glühender Hitze haben wir die Trauung mit vielen Freudentränen überstanden, im Anschluss gab es ein paar Aufgaben für das Brautpaar und dann hatten wir sogar noch Zeit für alberne Fotos mit Familie, Freunden, Trauzeugen und am Ende letztlich mit dem süßen Paar allein. Es hat wirklich großen Spaß gemacht, mit so tollen Leuten in traumhafter Location zu arbeiten! Und als ich am Ende vor lauter Einsatz ins Wasser gestolpert bin, war es eine herrlich willkommene Erfrischung.

Manuela & Thomas

Manuela & Thomas durfte ich bei Ihrer standesamtlichen Trauung im Rathaus in Würzburg knapp zwei Stunden lang begleiten. Entstanden sind Bilder der Trauung, des Sektempfangs im Anschluss im (leider ziemlich dunklen) Vorraum des Rathauses, sowie einige Bilder bei strahlender Sonne vor dem Rathaus.

Sarah & Michael

Sarah & Michael durfte ich bei Ihrer Hochzeit in Würzburg ca. sechs Stunden lang begleiten. Zunächst hatten sie eine wunderschöne Trauung in der St. Stephan Kirche, danach eine Feier in der Walhalla. Es gab viele Freudentränen, Umarmungen und einige Familien- und Freundefotos, bzw. Bilder mit den Trauzeugen… Ein paar Spiele und Programmpunkte waren organisiert, so musste der Bräutigam z.B. auf einem Bobbycar blind auf die Suche nach seiner Braut gehen.

Kleingedrucktes

  • Copyright: Bei öffentlicher Nutzung ist immer „Dita Vollmond“ zu nennen/verlinken
  • Die Bilder dürfen nicht weiterverkauft oder verändert werden
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.