ZAUBERER ZAPPALOTT BEI DEN WOLKENRIESEN | 2023

HÖCHBERG | KULTURSCHEUNE | 04.2023

Ein fantastisches Abenteuer in luftiger Höhe mit Zauberei, Clownerie, Schau- & Puppenspiel und Liedern, die ins Ohr gehen.

ZaPPaloTT träumt jede Nacht vom Fliegen. Nur am Tag will das nicht so ganz funktionieren. Tag ein und Tag aus grübelt er vor sich hin, wie er die Schwerkraft überlisten könnte. Nach einigen chaotischen Fehlversuchen geht ihm ein Licht auf. Er baut sich in seinem Werkraum ein echtes Luftschiff aus einer alten Badewanne. Dabei wird viel gezaubert, herumgealbert und gesungen. Und schließlich ist der große Tag gekommen und die Reise in die Luft beginnt…

Was der Zauberer mit der fliegenden Badewanne über den Wolken erlebt, was WolkenRiesen am liebsten tun und was das alles mit einer verschusselten, kurzsichtigen Stubenfliege aus ZaPPaloTTs Werkstatt zu tun hat, erfahrt ihr bei ZaPPaloTTs neuem magischen MitmachTheater.