THIS IS THE GREATEST SHOW! 

DIE GRÖSSTEN MUSICAL HITS ALLER ZEITEN | CAPITOL DÜSSELDORF | 05.2022

Für dich hier dabei: „The Greatest Showman“, „Dirty Dancing“, „Moulin Rouge“, „Mamma Mia“, „The Prom“ und „KU’DAMM 56″.

Präsentiert wurde THIS IS THE GREATEST SHOW! von Jan Ammann, Mark Seibert, Roberta Valentini, drei der ganz großen Musicalstars Deutschlands und Österreichs, und Michaela Schober, die in der Beliebtheitsskala der weiblichen Musicalstars in Deutschland ebenfalls ganz weit oben steht.

Doch das ist noch lange nicht alles! Für jede Menge Bewegung und Klangexplosionen auf der Bühne sorgten die Showman-Singers: ein speziell für diese Show zusammengestelltes, hochkarätiges elfköpfiges Gesangsensemble, das ein Feuerwerk der großartigen Stimmen entzündete.

Und natürlich durfte bei THIS IS THE GREATEST SHOW! eine hervorragende Live Band nicht fehlen, die für eine mitreißenden Sound sorgte. Das Konzept der Show lag in den bewährten Händen von Musicalprofi Andreas Luketa von Sound Of Music­ Concerts gemeinsam mit Semmel-Concerts.

(Fotografiert für Semmel Concerts)