Rekord Open Air Tour | Mainz
03.08.2015

Die Fantastischen Vier

Rekord Open Air – Tour
Zufällig habe ich Peta Mensing kennengelernt, der unzählige Fanta 4 Clips gedreht hat, der mir kurzerhand anbot, die Band mal zu fotografieren. Gesagt, getan und schwupps stehe ich in Mainz im Fotograben, vor ca. 11.000 Fans. Die Stimmung war unfassbar, von Kindern bis Senioren alles vertreten und jeder rappt begeistert mit, alle feiern gemeinsam die Männer, die uns schon seit ca. 26 Jahren begleiten und deren Texte die meisten tatsächlich auswändig können. Es dürfte in Deutschland vermutlich niemanden geben, der nicht irgendwelche Erinnerungen zu diversen Songs hat. Ich verneige mich vor einer Band, die den deutschen Rap mitgründete und auf den Weg brachte. Danke, dass ich dabei sein durfte!
  • Genre: Deutscher HipHop
  • Bandmitglieder:
    • Rap, DJ: Michi Beck (Michael Beck)
    • Rap: Thomas D (Thomas Dürr)
    • Produzent, Keyboard: And.Ypsilon (Andreas Rieke)
    • Rap: Smudo (Michael Bernd Schmidt)
  • Heimat: Stuttgart
  • Fotografiert für die Band und mich und euch

 Alle 82 FOTOS AUF FLICKR ANHÖREN | LISTEN www.diefantastischenvier.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.