Hoffest am Stein | Würzburg
13.07.2016

Max the Sax

Max the Sax live beim Hoffest am Stein in Würzburg am 13.07.2016

Solotour

Über Parov Stelar haben wir uns kennengelernt, da ihm meine Bilder gefallen haben. Und so sind wir in Kontakt geblieben. Inzwischen hat er sich von Parov Stelar getrennt und ist Solo unterwegs als Max the Sax. Klar bin ich hin, als er in Würzburg gespielt hat. Und dann war da dieser Moment, als er plötzlich dem Publikum erzählt, dass heute eine gute Freundin am Start ist, nämlich Dita Vollmond, eine tolle Fotografin. Bin ein bisschen rot geworden! Immer wieder mal was Neues… Danke für diesen Moment und für ein geiles Konzert, das in die Beine ging!

  • Name: Markus Ecklmayr
  • Genre: electric dance beats with funky jazz lines
  • Geboren: 18. Dezember 1985
  • Heimat: Österreich

Alle 137 FOTOS AUF FLICKR ANHÖREN | LISTEN www.maxthesax.at

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.